Close this search box.
Close this search box.

Buntes Herbstfest mit Mode und Musik

Etwas griesgrämig kündigte sich der Herbst Anfang der Woche mit Regen und deutlich kühleren Temperaturen an. Da ist ein fröhliches, buntes Herbstfest genau das Richtige, um sich gutgelaunt vom Sommer zu verabschieden.

Fast 50 Besucherinnen und Besucher fanden sich deshalb gestern in der AWO Begegnungsstätte im Rainweg ein, um gemeinsam zu feiern. Das Team vom Mode Eck Unterwellenborn sorgte mit der Präsentation seiner Herbstkollektion für Ideen und Inspirationen aus der Modewelt. Einige Vertreter der Akkordeon Big Band Saalfeld unterhielten die Gäste mit erfrischenden und beschwingten Melodien. Da hatte trübe Herbststimmung keine Chance! Kaffee, Kuchen, Bratwurst und kreative Cocktails sorgten zudem für kulinarische Genüsse.

Ein bezaubernder Nachmittag – organisiert von Katja Schaarschmidt von unserem Projekt STäM und liebevoll betreut vom Team unserer AWO Begegnungsstätte – vielen Dank dafür!